Zugang Paperless funktioniert nicht mehr

Hallo @All,

ich bin neu hier und grüße alle erstmal herzlich.

Ich nutze seit geraumer Zeit Paperless NGX. Auch und vor allem dank des Kurses von Stefan. Many Thx.
Nun habe ich ein großes Problem. Paperless akzeptiert seit einer Weile meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich kann per IP auf das Dashboard zugreifen, die Daten werden aber nicht akzeptiert.
Kann ich den Zugang Resten und neu einrichten?

Ich muss schnell wieder an die Daten…

Er kann helfen? Ich freue mich über jeden Rat.

LG,
Kai

Hallo Kai,

du kannst den Admin-Zugang ganz einfach ersetzen, indem du wie im Kurs beschrieben den Admin-Account neu anlegst über ssh.

Im Order, in dem auch die docker-compose.yml liegt:

sudo docker-compose run --rm webserver createsuperuser

(Edit: Tippfehler beseitigt, danke für den Hinweis!)

Lieben Dank. Das probiere ich gern aus

Gerne. Melde dich gerne, wenn es funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

wenn ich per ssh auf mein Synology zugegriffen habe (ssh admin@synologyname) und Deinen vorherigen Befehl nutze, erhalte ich jedesmal die Meldung: no configuration file provided: not found

Was mache ich denn nur falsch??

verzweifel langsam

BG, Kai

Hallo,

der Befehl zum Admin-Account anlegen lautet:

sudo docker-compose run --rm webserver createsuperuser

(–rm webserver wurde vertauscht)…ich bin an der Fehlermeldung verzweifelt, da ich Copy/Paste gemacht habe :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Habe es auch in meinem Beitrag korrigiert und deinen Beitrag als Lösung markiert :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.