Hallo liebe DmK-Gemeinde,
ich bin gerade dabei mehrere „Probleme“ bei mir im Paperless-NGX Aufsatz zu zu lösen. Angefangen hat es damit, dass ich über das interne Netz NAME.local:8000 kein Zugriff (ohne Fehlermeldung) bekommen habe.
Nachdem ich dann den Port an der Fritz-Box auf 8000 wieder geöffnet hatte, konnte ich zugreifen (nicht gesichert), musste dann aber feststellen, dass mein Benutzername und Passwort nicht mehr stimmt.
Um das dann zu ändern, wie hier im Thread beschrieben (Zugang Paperless funktioniert nicht mehr) musste ich feststellen, dass mein ssh Zugang abgelehnt wird. Da ich in der Vergangenheit immer mit Angriffen auf dem Port 22 zu kämpfen hatte, mache ich ihn nur auf (an der Fritz!Box und im Synology NAS) wenn ich tatsächlich was daran tun möchte. Ggf. ist hier auch ein Fehler. Jetzt kann ich aktuell nichts tun, um den Terminal. Wäre nämlich fast soweit gewesen, die Paperless-Konfiguration einmal platt zu machen und komplett neu aufzusetzen.
Jemand eine Idee?
Ich wollte eigentlich nur auf die neue Version 2.0.0 wechseln. Gebe zu, etwas länger nicht mehr aktiv gewesen zu sein.
P.S.: meine anderen Konfiguration (Bitwarden & Drive) laufen alle.
Gruß, david…