ich habe heute versucht auf die aktuellste paperless Version zu upgraden, scheitere dabei allerdings schon beim ‘pull’. Bisher hatte ich hier nie Probleme.
Error response from daemon: Head "``https://ghcr.io/v2/paperless-ngx/tika/manifests/latest``": unauthorized
Das hat funktioniert. Aber scheinbar funktioniert es jetzt auch mit meiner bisherigen config wieder. Scheint als wäre das Problem tatsächlich am repo gewesen.
Ein herzliches Hallo.
Bei mir klappt es leider noch nicht!!!
Meine Konfig:
Synology DS220+ mit DSM 7.2.2-72806 Update 4
paperless Installation via Masterclass Kurs eingerichtet.
Derzeitige paperless-ngx Version: v2.18.4
Ich hätte gerne mein paperless System auf die aktuelle Version: v2.19.6 aktualisiert!
Im Vorfeld habe ich mich informiert und auch mitbekommen, dass der Eintrag zum Tika Image sich geändert hat! Habe also in der docker-compose.yml die Zeile mit image:docker.io/apache/tika:latest angepasst! Nachdem ich den pull ausführe kommt immer wieder dieser Fehler!!!
Die zuvor gemachten Aktualisierungen verliefen einwandfrei.
Kennt hierzu jemand eine Lösung?
Besten Dank vorab.
Hallo Jake. (16.11.2025)
Besten Dank für deine Antwort.
Diese Parameter habe ich in der Datei: docker-compose.yml bei Anbschnitt: Tika eingegeben!
In dem Masterclass Kurs steht dies bei der Tika Installation so drin. tika:
image: docker.io/apache/tika:latest
restart: unless-stopped
# The gotenberg chromium route is used to convert .eml files. We do not
# want to allow external content like tracking pixels or even javascript.
command:
- "gotenberg"
- "--chromium-disable-javascript=true"
- "--chromium-allow-list=file:///tmp/.*"
Ic schliesse mich Brilli2025 an. Bisher hatte ich mit updates keine Probleme (und es waren schon ein paar updates…). Nun kriege ich die gleichen error messages beim “pull”. Ich konnte nun mit up -d die alte Konfiguration wieder laden. Soweit funktioniert mein Paperless auf version 2.19.2 gut. Gemäss KI müsste ein Authentifizierungs mit Git Hub token gemacht werden… Das übersteigt meine Kapazität und ich glaube nicht, dass das der Weg ist.
@Stefan : Muss da wirklich die yml Datei aus der Masterclass geändert werden um weiterhin updates durchführen zu können?
Hallo“IhDuepfe”.
Irgendwie verstehen Sie uns nicht! Man muss uns auch nicht so hinstellen, wie Dummies!!!
Nachdem ich paperless gestoppt habe, habe ich die Tika Zeile image… wie hier in diesem Forumsbeitrag abgeändert!
tika:
image: docker.io/apache/tika:latest
restart: unless-stopped