Server Error (500) nach REDIS Update

Hallo.
Ich habe in Synology REDIS geupdated und nun kommt beim Login auf Paperless-ngx nur eine weiße Seite mit " Server Error (500)".
Hat jemand eine Idee, wo ich nun mit der Fehlersuche beginnen sollte?
:pensive:

Schau dir mal in der Synology die Paperless Datenbanken an. Sind die alle „Grün“ ???

1 „Gefällt mir“

Habe es lösen können:
Ich habe die Container gestoppt, sie aus dem Netzwerk entfernt. Dann das Netzwerk selbst entfernt.
Dann habe ich den Stack gestoppt und ihn wieder neu gestartet.
Danach lief alles wieder.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den Paperless Exporter ans Laufen bringe. Das habe ich bisher nicht geschaftt…

Hi,

das ist ein Vorteil von einem Stack, du kannst alle Container die zusammen gehören gemeinsam starten oder stoppen. Die anderen Container werden dadurch nicht beeinflusst.

Im Reiter Editor, wo du auch den Stack bearbeiten kannst, ist unterhalb des Stacks der Button Action > Update the Stack.
Mit der Funktion kannste alle Container des Stacks updaten, dazu die Funktion „Re-pull image and redeploy“ ausführen.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.