Probleme mit den Firewalleinstellungen

Hallo zusammen,
Ich arbeite gerade den Masterclass Kurs für Paperlesslife auf der Synology durch und habe mir da anscheinend etwas falsch konfiguriert, zumal die Firewall vorherher aus war. Momentan nutze ich Jellyfin via Docker und mein Homeassistent via VMM. Jellyfin ist aktuell nicht erreichbar, egal ob die Firewall an oder aus ist. Meine aktuellen Einstellungen sehen so aus:

Es wäre schön, wenn Ihr mir hier mal helfen könntet, wie es konfiguriert sein sollte.

Hallo @Damrak2025 ,
also Paperless funktioniert, wenn Du die Firewall deaktivierst, oder?
Ich sehe bei Dir keine Einträge zu den Ports 5431 oder 5432, die Du ja für den DB-Server brauchst. Das solltest Du in dem 5. Eintrag noch ergänzen. der 6. Eintrag, die 8096, rufst Du über den Port Paperless auf? Oder nimmst Du auch IPAdresse:8000? Dann fehlt hier der Eintrag zu TCP Port 8000.
Gruss
Franz

Hi,

Nochmal der Hinweis dass man Docker Ports nicht über die Anwendungen freigeben soll:

image

Wenn man den Container neu startet wird die Portfreigabe von Synology deaktiviert!
Und dann ist man am Suchen warum Paperless oder ein andere Container nach einem Update oder Synology Neustart nicht mehr funktioniert.

Also immer eine eigene Regel für Docker Ports erstellen!

VG

Meine Firewalleinstellungen sehen aktuell so aus. Port 8096 ist für Jellyfin, der Rest für Paperless ngx

Passt der IP Bereich? Nicht den aus der Schulung nehmen sondern schauen was im Container Manager steht und diesen in die Firewall eintragen! Bei mir ging es deshalb nicht

Firewall Aktivierung auf Synology - Gateway herausfinden! Muss nicht 172.31.0.1 sein! - paperless-ngx / Installation - Digitalisierung mit Kopf

Ja, aktuell geht es bei mir. ch warte gerade auf meinen Dokumentenscanner um weiter zu machen.