PDF Dateinamen beim "Herunterladen" nicht wie im "Archiv" abgespeichert

Hab ein Problem mit dem Dateinamen beim Herunterladen!

Im Archive Verzeichnis liegt die Datei korrekt benannt:
\DiskStation.…\archive\RVM\Klienten\Korrespondent\Korrespondent - AVC - 2024_12_12 - AVC Servicevertrag.pdf
Richtig erstell laut „Speicherpfad“ Script:

Blockzitat
RVM/Klienten/{{ correspondent }}/{{ correspondent }} - {{ document_type }} - {% if „Sparte“ in custom_fields %} {{custom_fields.Sparte.value}} - {% endif %}{% if „Versicherung“ in custom_fields %}{{custom_fields.Versicherung.value}} {% endif %}{% if „Polizzennummer“ in custom_fields %}}{{custom_fields.Polizzennummer.value}} - {% endif %}{{ created_year }}{{ created_month }}{{ created_day }} - {{ title}}

wenn ich jedoch das Dokument

in Paperless offen habe und dort auf „Herunterladen“ klicke wird sie als „2024-12-12 Korrespondent AVC Servicevertrag.pdf“ heruntergeladen.

Woher kommt das Format?
Anscheinden ist es
‚Jahr-Monat-Tag‘ ‚Korrespondent‘ ‚Title‘.pdf

in der ENV ist das Standardformat aber
PAPERLESS_FILENAME_FORMAT={{created_year}}/{{title}}

Der „falsche“ Dateiname kommt übrigens sowohl beim „Herunterladen“ wie auch beim "Original herunterladen.
Sowohl im Dokument wie auch in der Dokumentenübersicht!

Hat wer einen Tipp???

Feature: Allow bulk download API to follow file name formatting by stumpylog · Pull Request #2003 · paperless-ngx/paperless-ngx · GitHub

wieso passiert da nichts seit 2023?

Hilft das?

Danke für deine Antwort!

Da bin ich leider schneller wenn ich direkt auf die Medien zugreife!
Wollte mir nur das Einrichten des Zugriffs für die User ersparen, da es ja auch Risken birgt!

Keine Ahnung warum das so implementiert wurde! - Speziell wenn in der ENV schon ein STANDARD Namensformat angegeben werden kann - wenn ein Standard festgelegt ist, macht es keinen Sinn ein anderes Format - das keiner will und braucht - zum Download anzubieten!