Dann bekomme ich die Meldung “validating /volume1/docker/paperless-ngx/config/docker-compose.yml: services.webserver Additional property healthchck is not allowed”
Als ob ich die Struktur zerstört habe.
ich versuche es mal mit den Meldungen wenn ich “sudo docker-compose up” ausführe
paperless-webserver-1 | [init-start] paperless-ngx docker container starting…
paperless-webserver-1 | [init-start] paperless-ngx docker container starting init as root
paperless-webserver-1 | [env-init] Checking for environment from files
paperless-webserver-1 | [env-init] No *_FILE environment found
paperless-webserver-1 | [init-redis-wait] Waiting for Redis to report ready
paperless-webserver-1 | [init-tesseract-langs] Checking if additional teseract languages needed
paperless-webserver-1 | [init-tesseract-langs] No additional installs requested
paperless-webserver-1 | [init-db-wait] Waiting for PostgreSQL to start…
paperless-webserver-1 | [init-user] No UID changes for paperless
paperless-webserver-1 | [init-user] No GID changes for paperless
paperless-webserver-1 | [init-folders] Running with root privileges, adjusting directories and permissions
paperless-webserver-1 | db:5432 - accepting connections
paperless-webserver-1 | [init-db-wait] Connected to PostgreSQL
paperless-webserver-1 | [init-db-wait] Database is ready
paperless-webserver-1 | [init-migrations] Apply database migrations…
paperless-webserver-1 | s6-setlock: fatal: unable to open /usr/src/paperless/data/migration_lock for writing: Permission denied
paperless-webserver-1 | s6-rc: warning: unable to start service init-migrations: command exited 111
paperless-webserver-1 | Waiting for Redis…
paperless-webserver-1 | Connected to Redis broker.
paperless-webserver-1 | [init-redis-wait] Redis ready
paperless-webserver-1 | /run/s6/basedir/scripts/rc.init: warning: s6-rc failed to properly bring all the services up! Check your logs (in /run/uncaught-logs/current if you have in-container logging) for more information.
paperless-webserver-1 | /run/s6/basedir/scripts/rc.init: fatal: stopping the container.
Problem: /usr/src/paperless… gibt es nicht.
Das angegebene log in “/run/uncaught-logs/current” ist auch nicht vorhanden
Das bringt doch so nichts, wir wissen doch schon wie die Fehlermeldung ist. Jetzt müssen wir die Ursache finden.
Daher, ZEIGE BITTE DEIN COMPOSE FILE
Anscheinend hast Du da Einträge falsch oder vergessen. Und es gibt definitiv ein /usr/src/paperless im Container. Es sei denn Du hast ein komplett falsches Container Image. Aber auch das erkennt man wenn Du uns das Compose File zeigst und besser noch alles was mit der config des Stacks zu tun hat. Also env und docker-compose.yaml file.