ich habe mir die paperless-ngx Masterclass gekauft, da ich IT technisch nicht mithalten kann….
Ich habe alles nach der Anleitung von Stefan gemacht aber leider klappt es einfach nicht mit der Installation, ich bekomme immer wieder folgendes vom Terminal angezeigt:
Du musst bei den Berechtigungen beim Scaninput den Haken setzen für die Berechtigung, sonst geht es nicht. Aktuell darf paperless nicht auf den Ordner schreiben, daher die Fehlermeldung.
Edit: Auch für den Ordner, in dem paperless-ngx die Mediendateien ablegt, also in deinem Fall wohl /volume1/docker/paperless-ngx/, müssen die richtigen Rechte vorliegen.
Hi Stefan, danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe die Berechtigungen (soweit ich denke das es richtig ist) überprüft und es funktioniert immer noch nicht. Sofern es dazu kein Video gibt weiß ich auch wahrscheinlich nicht weiter. Gibt es noch andere Sachen die ich ausprobieren kann? Ich habe mal alles runtergeschmissen und noch einmal von vorne gestartet und immer wieder kommt diese Dauerschleife…