Neue Android App „PaperNext“ für Paperless-ngx – Erfahrungen?

Ich musste rausfinden, dass ich zu wenig Berechtigungen auf meinem User hatte. “StoragePath” und “CustomField” hatten gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Version 0.5.10 Apple

Befinde mich gerade auf einem Dokument unter Details sehe ich einen kleinen Ausschnitt des Dokuments. Leider lässt sich im Ausschnitt nicht scrollen. Habe dann auf den Ausschnitt geklickt und das Dokument öffnet sich. Wenn ich jetzt oben auf zurück gehe dann lande ich in der Vorschau und nicht wieder in Details.

Unter Metadaten fehlen mir auch so einige Info’s wie Dateigröße,Ablagedatum,Geändert am, hinzugefügt am.

Danke @Momro - ich schaue mir das mit den Berechtigungen nochmal genau an.

@RKuehne - schaue ich mir ebenso an.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.

Hier wurde geschrieben das sich für Paperless mobil niemand gefunden hat.

Die app wurde geforked und wird weiter entwickelt.

Wo wurde sie denn hin geforked? Ich sehe das der Anton anscheinend neue PreReleases rausgebracht hat. Das sieht erstmal so aus als wenn er wieder etwas an der App arbeitet und freut mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht, ist immer noch der gleiche. Ich bin durcheinander gekommen weil ich ich app direkt von github installieren musste und in dem app stores noch die alte war.

Es scheint jedenfalls weiter zu gehen. Und so wie es aussieht gibt es eine Beteiligung. Ich hoffe es geht dort weiter voran.

1 „Gefällt mir“