Guten Morgen liebe Gemeine,
ich hatte meine Problematik bereits einmal geschildert, jedoch konnte ich auf Grund von Krankheit und einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nachgehen.
Mein ursprüngliches Problem habe ich am Ende meines Postes verlinkt.
die letzen Wochen habe ich damit verbracht, die Dokumente rauszusuchen und in einen anderen Ordner zu sichern. Ich habe so die Fehler im Log auf 20 Dokumente verkleinert.
Danach habe ich jetzt ein neues Dokument angelegt abgespeichert. Danach habe ich diesem Dokument einem neuen Speicherort (A)zugeordnet. Das Dokument wurde fehlerfrei in diesem Speicherort (A) verschoben. Eine danach folgende Änderung auf einen anderen Speicherort (B) führte zu dem gleichen Fehler. Das Dokument war nicht mehr aufrufbar. Auch wenn ich den alten Speicherort (A) in der UI eingestellt habe. Das Dokument lag weiterhin im NAS am Speicherort A. Egal was ich in der Oberfläche eingetragen habe (Speicherort A, B, C, oder D).
Den Fehler konnte ich regelmäßig reproduzieren.
Jetzt meine Frage, ich möchte einen Export machen, einen zweiten Docker Container aufsetzen und das Backup wieder importieren.
Könnte Ihr mir sagen, ob ich den Fehler mit nehmen werde? Was muss ich beim Neuanfang beachten. Ich würde einen zweiten Container mit anderen Ports und Pfaden aufsetzen.
Was empfehlt Ihr?
Grüße
Thorkillar