Kein Zugriff auf paperless

Hi, ich habe auf mein paperless keinen Zugriff mehr. Im Container ist der Webserver für paperless down. Nach Start stellt er sich sofort wieder aus.
Danke vorab
Reiner

Servus,

es wär ganz hilfreich wenn du wenigstens schildern könntest was du davor „angestellt“ hast warum es nun nicht mehr geht :smiley:

Ausgabe von „sudo docker-compose ps“ sowie „sudo docker-compose up“ ( im Config Verzeichnis ) bitte mal ausgeben.

Danke

Hi Michael,
Was war vorher, was habe ich „angestellt“ oder vielleicht besser abgestellt.

Ich hatte folgende Fehlermeldung:

20240323H124333.pdf: Unsupported mime type inode/…

Stefan schlug vor den Papierkorb im scaninput-Ordner zu deaktivierten.

Dies habe ich getan, danach war mein Problem: Dauerläufer bei den Dateiaufgaben gelöst.

Doch danach gelangen die Scans nicht mehr in die paperless inbox.

Das war der Stand als ich in den Urlaub fuhr.

Seit meiner Rückkehr kann ich gar nicht mehr auf paperless zugreifen.

Anbei die screenshots …

Danke Reiner


Hmm zum zweiten Screenshot… Ein UP ohne Fehlermeldungen oder weitere Ausgaben selbst nach einiger Zeit ist seltsam.

Da passiert garnichts auch nicht nach ein paar Minuten ?

Hast du Paperless nach der Masterclass installiert ?

Kannst du mal mit Stop statt Up paperless komplett beenden und ggf. Nen Pull durchführen um zu aktualisieren ?

Welche Version ist installiert ?

1 „Gefällt mir“

Hi,

ja
Kannst du mal mit Stop statt Up paperless komplett beenden und ggf. Nen Pull durchführen um zu aktualisieren ?
habe ich gemacht?

Wo sehe ich das? Kein Zugriff auf paperless über den Browser …
Reiner

Hi, im Container Manager geht der Webserver nach kurzer Zeit
aus, dann ist er up für 1 min, dann wieder down …

Hast du ein Backup ?
bzw. ist es möglich ein Backup zu starten ?

Ist schwierig dir ohne Fehlermeldungen zu helfen.
Wenn „sudo docker-compose up“ keine Fehler auswirft fällt mir nur noch spontan ein deine paperless.log zu begutachten.
Die liegt in „\docker\paperless-ngx\data\log“

Vielleicht kannst du den Text mal in die Codebox kopieren oder @Stefan hat vielleicht noch ne idee.

Wenn nichts verändert wurde deinerseits hats dir entweder was zerschossen oder mit dem letzten Synology-Update vor kurzer Zeit ging was schief.

Deinstalliere doch mal den Container-Manager starte das NAS neu und installiere ihn erneut ( Paperless bleibt unberührt ).

Hi, ist „Codebox“ = </>?
Dann habe ich folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten: Hauptteil darf höchstens 32000 Zeichen lang sein; du hast 177559 eingegeben.

LG Reiner

Hi, den Container Manger habe ich deinstalliert, das Nas neu gestartet und den Container Manager wieder installiert. Keine Veränderung. Der Webserver läuft nur für 1 Minute und geht dann down um dann wieder zu starten …

ja. Was müsste ich bei einer Neuinstallation beachten?
LG
Reiner

Ich mache es kurz und bin unterwegs.

Danke für deine Zeit & Mühe Reiner