Ich Arbeite seit mehr als ein Jahr mit Paperless-ngx ich bin leihe in Sachen IT aber ich habe es geschafft mit Hilfe von der Massterklasse es zu instalieren und auch das wecseln von postgres:17 ist mir gelungen. ich gehe nicht jeden tag rein aber jetzt komme ich nicht mehr auf Paperless-ngx was könnte es sein? über das Terminal kann ich das Paperless-ngx stoppen und auch wider Starten.
Das setzt erstmal voraus, dass die Container funktionsfähig starten.
Für den lokalen Betrieb hat Dein Internetanbieter damit nichts zu tun.
Kannst Du es mal bitte hochfahren und die Logs vom Container Webserver hier posten? Hier könnte man ein Problem erkennen. Bitte hiefür den Button „Code“ verwenden.
Hattest Du irgendwas zwischenzeitlich in der docker compose geändert? Wenn ja, was?
Guten Abend Ich weis nicht wem ich hier Antworte das mit dem Button code verstehe ich nicht.
Ich habe nichts an der docker compose geändert.
Ich habe ein Back up gemacht weis aber nicht ob das mir alles zerstört hat. Ich bin leider immer noch auf der suche nach einem Externe Anbieter wo man bezahlen kann. (Hyper Backup.) Aber das ist jetzt nicht das Problem. Mir ist viel lieber das es wider läfft. das ich ab 2025 vol auf Paperless gesetzt habe. Vielleicht war es die falsche entscheidung
Die Conteiner laufen nicht Stabil aus meiner sicht das ist so. Ich wünschte es währe nicht so.
Ich kann auch nicht Bilder hochladen vom PC aus es vom Handy machen. Wie schon gesagt ich bin ein leihe.
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn eine einmal gut funktionierende App nicht mehr funktioniert. Gerade bei Paperless können die Gründe auf die Schnelle nicht aus dem Hut gezaubert werden.
Anhand Deiner Fotos kann ich keine Fehlerquelle finden und deshalb auch keine Lösung aus dem Hut zaubern.
Ein ganz wichtiger Aspekt zuerst: Da Du ja diese Instanz schon länger benutzt, gehe ich davon aus, dass sich eine stattliche Anzahl Dokument angesammelt haben.