Synolgy NAS D224+ Wissende für Hilfe VideoCall gesucht

Hallo,

Der Rico hat da ein kleines Problem mit seiner Paperless Installation auf dem besagten NAS. Wir gehen aktuell von einem Datenbank Fehler aus.

https://forum.digitalisierung-mit-kopf.de/t/ich-komme-nicht-mehr-auf-paperless-ngx-drauf

Ich habe Rico einen VideoCall angeboten wo ich mir zusammen mit ihm das Problem einmal genauer anschauen möchte und natürlich wenn möglich auch gleich lösen möchte.

Da ich mich mit dem NAS und dem Masterclass Kurs nicht auskenne brauche ich bitte noch ein zwei Leute die morgen um 17 Uhr Zeit und Lust haben uns zu unterstützen.

Wer sich meldet bekommt von mir einen Link per Privat Nachricht.

Grüße

Marko

1 „Gefällt mir“

Mit Synology und Masterclass habe ich leider auch keine Erfahrung. Ggf. könnte ich Hilfe anbieten wenns um die Datenbankreparatur geht. Zugriff über SSH aufs NAS bräuchten wir aber.

Danke Dir. Das mit der DB und Docker bekommen wir schon so hin.

Lieben Dank

Guten Tag liebes Forum,

Möchte mich bei allen die sich die Mühe genommen haben zu helfen bedanken.

Vor allem ein grosses Dankeschön Marko für den Videocall, das sehr hilfreich war das es jetzt wieder läuft.

Leider ist jetzt noch ein neues Problem aufgetaucht. Ich scanne meine Dokumente mit dem Drucker und speichere sie im App Owlfiles von dort lege ich sie in den Scanninput. Jetzt kann ich sie nicht mehr rübernehmen, denn es kommt gerade eine Fehlermeldung.

Das hat immer funktioniert vor dem Unterbauch.