Habe Probleme beim Pull

Mein Pull beim Update bricht ab…

blumdruck@DS923Plus:/volume1/docker/paperless-ngx/config$ sudo docker-compose pull
[+] Pulling 5/5
✘ gotenberg Error 10.7s
✘ broker Error 10.7s
✘ webserver Error 10.7s
✘ db Error 10.7s
✘ tika Error 10.7s
Error response from daemon: Head „https://ghcr.io/v2/paperless-ngx/tika/manifests/latest“: unauthorized

Was kann hier das Problem sein? Hatte grad die Synology auf 7.3.1 geupdatet.
Wäre toll wenn jemand ne Erklärung oder Lösung hat.

Bisher hat jedes Update fehlerfrei funktioniert. Nun scheint irgendwas mit tika zu sein.
Braucht ihr meine docker-compose?

Ändere bitte deine Tika Einstellung in der docker-compose.yml

tika:
    image: docker.io/apache/tika:latest
 #  image: ghcr.io/paperless-ngx/tika:latest
    restart: unless-stopped
2 „Gefällt mir“

habe jetzt das image: docker.io/apache/tika:latest eingebunden.
Jetzt läuft es wieder rund :sweat_smile:

Danke Dir, schön dass es wieder up ist :+1:

Hallo Ich habe das gleiche Problem.

Reicht es also aus, wenn ich den Wert hinter Image durch docker.io/apache/tika:latest ersetzte?

image

Bei mir hat es das Problem gelöst

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ja hat bei mir auch geholfen, das Update wurde durchgeführt. Aber beim hoch -runterfahren kommt immer noch eine Warnung “WARN[0000] /volume1/docker/paperless-ngx/config/docker-compose.yml: `version` is obsolete” wird nicht mehr in rot sondern orange angezeigt.

Gruß Oliver

Einfach den version Eintrag aus dem compose File löschen

Super vielen Dank! Bei mir läuft das pull auch wieder. :smiling_face_with_three_hearts:

hat geholfen, Danke und noch einen schönen Abend

Vielen Dank! Hat funktioniert :+1:

TipTop, hat bei mir auch funktioniert. Besten Dank

Super, läuft wieder!! Danke!!

Bei mir läuft es auch wieder, aber nun stoppt wechselnd die container paperless-db-1 und paperless.broker-1 ab :woozy_face: hat jemand eine Idee

Bestimmt steht bei pgsql bei dir :latest ?

Dann hast du jetzt genug Arbeit das zu fixen.

@IhDuepfe

Nein, steht nichts bei mir mit pgsql, habe nochmals das ganze gelöscht und via Masterclass installiert, auch hier beim run ein loop vom webserver db-1. nun ja, nochmal alles gelöscht( man hat ja Zeit als Rentner) und via marius installiert, siehe da es läuft. Wobei ich finde Masterclasses immer noch gut, wünschte mir aber bei einem nicht funktionierenden yml (Fehler meinerseits??) mehr support

Mit den vielen Infos dazu was gemacht wurde könnte man sicherlich weiter helfen.

Am besten nen seperaten Post dazu machen mit den vollen Infos.

Marius verwendet welche Datenbank ? Ich glaube mariadb …

@IhDuepfe

Es gibt für beide Db Anleitungen. Wie gesagt, war mit Masterclass zufrieden gewesen, aber ich habe es nicht mehr nach dem Update zum laufen gebracht, leider

Gibt verschiedene Anleitungen von Marius, PostgresDB, mit/ohne Office Unterstützung.
Hab mein Paperless auch mit Marius Stack gestartet.