E-Mail Abruf - Firewall blockiert Verbindung

Hallo.

Habe bei meinem paperless 3 Mail Accounts eingebunden. Nun wollte ich das Ganze einmal testen, jedoch bekomme ich im Mail-Log Fehlermeldungen und auch wenn ich versuche die Verbindung zu testen scheitert das Ganze.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Verbindungstest zum Mailserver funktioniert, wenn ich an der Synology die Firewall deaktiviere. Schätze mal, dass irgendein Port blockiert wird.

Kann mir jemand sagen, welchen Port ich dafür freigeben muss?

Danke!

Das kann ein recht neues generelles Problem bei Synology sein. Bei mir hat es Tage nach der Einrichtung funktioniert und heute immer wieder eine Fehlermeldung.

Also nach dem Update auf 2.8.2 läuft bei mir wieder alles reibungslos. Ich hoffe bei euch ist es auch so. Gruß

Ich reaktiviere das Thema nochmal… stehe vor dem gleichen Problem.

Firewall aus = Verbindungstest zum Mailserver funktioniert. Firewall an = keine Verbindung zum Mailserver.

Herzlichen Dank an euch! :slight_smile: