Ich hab nen Export gemacht, alles geändert in den configs nen Pull gezogen und dann importiert.
Das ist normal die ersten Minuten… sollte dann später alles OK sein dort.
Ich hab nen Export gemacht, alles geändert in den configs nen Pull gezogen und dann importiert.
Das ist normal die ersten Minuten… sollte dann später alles OK sein dort.
Moin moin,
ich hab letzte Nacht dann auch mal das Update auf Postgres 16 durchgeführt.
Hat alles wunderbar nach der Anleitung von @Stefan geklappt, auch wenn man darauf achten sollte, dass man zuvor einige „Stolperfallen“ eliminiert.
So nutze ich Beispielswese in meiner .yml ausschließlich „feste“ Versionsnummern und nicht „latest“, um keine ungewollten Updates zu installieren.
Nach dem Update hatte ich ebenfalls die Warnmeldung wie bei @Verdi-Fan
„Classifier file does not exist (yet). Retraining may be pending.“
Ich hab das dann via SSH über
sudo docker-compose exec webserver document_create_classifier
gelöst.
Ich glaub das ist der Befehl den du gesucht hast @Verdi-Fan.
Hier noch der Link zur Pngx Dokumentation.
https://docs.paperless-ngx.com/administration/#managing-the-automatic-matching-algorithm
Die komplette Ausführung kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, je nachdem wie viele Dokumente sich in der Datenbank befinden.
Hallo zusammen
hab alles bis zum Import der mit Befehl gemacht
sudo docker-compose exec webserver document_importer ../export
Bekomme jetzt diese Fehlermeldung:
Error response from daemon: Container 2b85b0158e2407661ec2ebaeed65e07f6ff82ad70535cfbc6e2458a4f89ee969 is restarting, wait until the container is running
Der Container läuft schon seit mindestens 20min. Braucht er einfach noch mehr Zeit oder ist was futsch?
Weiss jemand warum. Hab auf V16 geupdatet ohne pull genau wie in der Anleitung von @Stefan beschrieben.