Container stoppt ständig

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

bei mir stoppt der Container ständig.

Bis dato hat alles normal funktioniert, nutze paperless schon länger.

Es kommen folgende Meldungen:

Ein wichtiger Zusatz: Ich nutze folgendes Skript für ein automatisches Update von Paperless:

cd /volume1/docker/paperless-ngx/config
sudo docker-compose exec webserver document_exporter ../export -d
sudo docker-compose down
sudo docker-compose pull
sudo docker-compose up -d

Dieses wurde heute Nacht durchgeführt. Vermutlich geht es seither nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen, habe es damals über die Masterclass installeirt (bin kein IT Experte).

Danke

Grüße

Hallo,

laut Deiner Containerübersicht hast Du dort :latest stehen.

Wenn Du dann ein neues Image ziehst, wird immer das neuste zur Verfügung stehende Image runtergeladen und danach gestartet.

Paperless gibt es seit Kurzem in der Version 3.0. Vor einem Update von 2.x auf 3.x gibt es diverses zu erledigen, deswegen wird Dein Paperless nicht starten.

Du hattest übrigens die Protokolle nicht gesendet, auf die der Text in den Screenshots verweist. Vielleicht hast Du selbst nicht dort geschaut, dort könnte genau das stehen.

Lösungansatz:

Ich würde in Deiner Konfiguration das Image von :lastest auf Version 2 ändern, zum Beispiel :v2.20.15

Danach Image neu ziehen und starten und Dein Glück versuchen.

Wenn Du weiterhin mit diesem Autoupdate arbeiten möchtest, würde ich statt latest die Versionsnummer hinterlegen und bei Bedarf (nach Lesen der Changelogs) hochsetzen. Du könntest z.B. „:v2.2“ eintragen.

Viel Erfolg und Grüße

Schau dir bitte den Beitrag Paperless Version 3 an. Dort ist alles beschrieben was du beachten musst um weiter mit latest zu arbeiten.

https://forum.digitalisierung-mit-kopf.de/t/paperless-version-3-0-erschienen/3363

1 „Gefällt mir“