ASN-Labels hier im Shop

Hallo,

welche Abmessungen haben denn die ASN-Labels, welche hier im Shop erhältlich sind bzw. welche Etiketten werden hierfür verwendet (Avery, Herma)?

Hier noch der Direktlink: https://www.digitalisierung-mit-kopf.de/products/asn-labels-mit-qr-code-fur-paperless-ngx-archivseriennummer-labels

Vielen Dank,

Thomas

Hallo Thomas,

die Etiketten haben die Abmessungen 17,8 mm x 10 mm, also sehr klein und unauffällig.

Ich habe auch mit größeren Etiketten experimentiert, das war mir allerdings für meine Scans einfach zu groß.

Schöne Grüße
Stefan

@Stefan Die Labels sind ja „klammheimlich“ wieder aus dem Shop verschwunden :slight_smile: Sind die dauerhaft raus, z.B. weil es sich nicht lohnt oder zuviel Aufwand ist, oder kommt das wieder als kaufbares Angebot? Danke!

HI @Stefan , ich hatte mir die Labels damals gekauft und wollte nun, etwas später räusper den Code in paperless-config aktualisieren. Damals gab es eine Anleitung dazu, weiß jemand wo ich das finde?

EDIT: ASN-Labels im Shop: Automatische Archiv-Seriennummer + Seitentrenner - hier findet sich die Lösung