Ich habe mich jetzt da durch gearbeitet und bekomme allerdings die Fehlermeldung:
Failed to resolve ‚api.lexoffice.io‘ ([Errno -3] Temporary failure in name resolution)"))
Das ist ein Firewallproblem. Wenn du sie aktiv hast, musst du Port 53 (UDP und ggf. auch TCP) freischalten.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es gestern auch schon mit ausgeschalteter Firewall probiert. Da hat es nicht geklappt. Heute hat es mit ausgeschalteter Firewall geklappt, aber mit eingeschalteter und freigegebenen Port 53 (UDP und TCP) nicht mehr. 443 habe ich auch schon ausprobiert, klappt auch nicht. Zwischen den Änderungen der Firewalleinstellungen habe ich den Docker Container runtergefahren und wieder hochgefahren. Die ganze Meldung sieht so aus:
paperless-to-lexoffice | Search Results: [72]
paperless-to-lexoffice | Document #72 downloaded successfully.
paperless-to-lexoffice | An error occurred: HTTPSConnectionPool(host=‚api.lexoffice.io‘, port=443): Max retries exceeded with url: /v1/files (Caused by NameResolutionError(„<urllib3.connection.HTTPSConnection object at 0x7f4e691d3290>: Failed to resolve ‚api.lexoffice.io‘ ([Errno -3] Temporary failure in name resolution)“))
Kannst du einmal bitte deine Firewall-Einstellungen zeigen? Screenshot wäre ideal.
Ich sehe keine Regel für Port 53 UDP eingehend.
Die hatte ich schon wieder gelöscht bzw. in die Freigabe für 443 umgeändert.
Habe es jetzt nochmal mit der Freigabe des Ports 53 probiert, aber das funktioniert nicht.
Kann es sein, dass man die Firewall für „Webstation und Webmail“ freigeben muss?