Wo sind die nicht importieren Dokumente (file tasks failed Dateien)

ich stehe vor einem Problem beim Importieren großer PDF-Dateien in den scaninput-Ordner von Paperless. Ich habe erfolgreich zwei sehr umfangreiche PDF-Dateien mit jeweils mindestens 50 Seiten in den Ordner eingefügt bzw. importiert. Nachdem ich jedoch die Dateien nicht in der Inbox gefunden habe, habe ich im Fehlerprotokoll den folgenden Fehler entdeckt:

scss

Traceback (most recent call last):
  File "/usr/local/lib/python3.11/site-packages/billiard/pool.py", line 683, in on_hard_timeout
    raise TimeLimitExceeded(job._timeout)
billiard.exceptions.TimeLimitExceeded: TimeLimitExceeded(1800,)

Es scheint, als wäre die Datei für das Paperless-Programm zu groß. Um das Problem zu lösen, wollte ich die Originaldatei mit Adobe öffnen und in mehrere kleinere Dateien speichern. Leider ist die Datei nun nicht mehr auffindbar.

Meine Frage an die Community ist nun: Löscht Paperless die importierten Dateien automatisch, wenn sie nicht erfolgreich verarbeitet werden? Oder gibt es einen anderen Grund, warum die Datei nicht mehr verfügbar ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!sen werden können oder werden diese Dateien an einen anderen Ort gespreichert?

Sorry aber mit diesem Minimalprotokoll kann ich persönlich jetzt nicht viel anfangen.
Bitte Mehr Input auch zum kurzen Zeitraum davor und danach wenn möglich.

Wenn es aus den Consume Ordner verschwunden ist muss es irgendwo entweder im archive oder original Ordner unter media müsste das sein.

Wird dir die Datei nicht angezeigt in deinem Paperless-Katalog ?

Ich Persönlich habe die ersten vielen versuche immer nur Daten rein kopiert bis ich wusste das alles passt…

Hallo Michael Schmalzl.
hier mieine Punkte zu deiner Antwort
Sorry aber mit diesem Minimalprotokoll kann ich persönlich jetzt nicht viel anfangen:
Ich habe dieses Minimalprotokoll aus dem Punkt File Tasks (Unter dem Überpunkt AMINISTRATION) rauskopiert. Mehr ist da auch nicht drinnen.

Wenn es aus den Consume Ordner verschwunden ist muss es irgendwo entweder im archive oder original Ordner unter media müsste das sein:
Zum einen finde ich unter dem Ordner Paperless-ngx keine Odner consume. Ich scanne alles in den Ordner scaninput und dann landet es im Ordner originals und im Ordner archive. In meinem Fall habe ich ein sehr langes Dokument in den Ordner Scaninput gescannt und nach ein paar Tagen festgestellt, dass zum einen die Datei nicht in paperless ist und zum zweiten genau diese Datei im „File Tasks“ als Failed Meldung gefunden. Ich weiß nicht was paperless mit einer Datei macht, welche nicht verarbeitet wurde und als Fehlerrmeldung erscheint. Wenn ich meine Synologie unter „universal search“ durchsuche ist auf meiner gesamten Synologie keine Datei unter dem Namen zu finden.

Wird dir die Datei nicht angezeigt in deinem Paperless-Katalog ?:
leider nein. Diese sehr umfangreiche Datei ist nicht mehr zu finden

Ich Persönlich habe die ersten vielen versuche immer nur Daten rein kopiert bis ich wusste das alles passt…:
Werde ich in Zukunft auch machen müssen. Ist aber nicht Sinn der Sache. Ich muss mich doch darauf verlassen können, dass entweder paperless die Datei verarbeitet oder zumindestens wo anders als nicht verarbeitete Datei abspeichert. In so einem Fall kann ich die Datei dann nochmals öffnen und neu bearbeiten (Verkleinern oder teilen).

Relevant für Hilfe sind die Ausgaben in der Shell oder der Auszug unter Protokolle unten links …
Paperless.log

Wenn du alles nach Stefans Anleitung gemacht hast solltest du die Daten unter dem ordner Paperless finden vmtl. Mit einem anderen Dateinamen.

Also ich habe ein pdf mit 80 Seiten ohne Probleme eingescannt.

Konntest Du erfolgreich kleinere Dateien einlesen?
Hast Du ein Update zwischenzeitlich eingespielt?
Gibt es unerledigte Aufgaben unter dem Menüpunkt Dateiaufgaben?

Auch wenn es blöd klingt, besteht die Möglichkeit, das dieses Dokument bereits verarbeitet wurde?