Moin,
bin jetzt seit einigen Tagen dabei und habe die ersten ca 600 Dokumente eingefügt und begeistert. Nun meine Frage, welche App (iOS) ist die beste?
Im App-Store gibt es ja einige: Paperparrot, Less Paper, Swift Paperless, Scan4paperless?
Moin,
bin jetzt seit einigen Tagen dabei und habe die ersten ca 600 Dokumente eingefügt und begeistert. Nun meine Frage, welche App (iOS) ist die beste?
Im App-Store gibt es ja einige: Paperparrot, Less Paper, Swift Paperless, Scan4paperless?
Grundsätzlich benutze ich Paperless von unterwegs aus über vpn und nutze so seit kurzer Zeit zu dem noch Paperparrot und da dann relativ schnell die Bezahlversion.
Ob ich es empfehlen kann? Kann ich aktuell nicht sagen, finde die Bedienung recht unübersichtlich und hatte gehofft das sich dann nach dem Kauf ändert. Was ich echt Klasse find, ist, dass ich in Paperparrot ein Dokument nur 2x anklicken muss um es dann über Teilen in Goodnotes zu editieren aber da haben die Spezialisten bestimmt viiiel bessere Möglichkeiten herausgefunden… Gruß SaRa
Finde Paperparrot echt klasse. Bedienung super und vorallem: Die Dokumente sind auch offline einsehbar.
Ich nutze auf dem iPad die App Paperparrot und bin sehr zufrieden. Zu den anderen Apps kann ich nichts sagen.
Gruß Michael
Ich nutze Less paper. hatte auch paperless und papierrot getestet. Letztlich hatte ich keine großen Unterschiede gemerkt. Ich habe mich dann für less paper entschieden, weil die einen eigenen Button für die Eingangsbox haben und ich mir bei den anderen einen eigenen View hätte bauen müssen. Also nur Faulheit
Auf dem iPad Pro VPN und auf dem iPhone Paperparrot. Bin sehr zufrieden mit der Lösung. Spannend wird für mich die 2FA, um möglichst sicher Mitarbeiter / Kollegen einzubinden …