Webserver Import funktioniert nicht

Ich bin echt frustriert.

Ich habe jetzt endlich die Dateien ohne störende Umlaute auf dem neuen NAS. Paperless neu aufgesetzt und dann Import gestartet. Jetzt bekomme ich diese Fehler. Keine Ahnung wo ich suchen soll:

Volker@NASSCHOLL3:/volume1/docker/paperless-ngx/config$ sudo docker compose exec webserver document_importer ../export

Checking the manifest

CommandError: The manifest file refers to „1961-05-01 Ärzte PVS Dr. Ulrich 18092023.pdf“ which does not appear to be in the source directory.

Volker@NASSCHOLL3:/volume1/docker/paperless-ngx/config$ cd ..

Volker@NASSCHOLL3:/volume1/docker/paperless-ngx$ cd export

Volker@NASSCHOLL3:/volume1/docker/paperless-ngx/export$ ls *18092023*.*

‚1961-05-01 Ärzte PVS Dr. Ulrich 18092023-archive.pdf‘ ‚1961-05-01 Ärzte PVS Dr. Ulrich 18092023.pdf‘ ‚1961-05-01 Ärzte PVS Dr. Ulrich 18092023-thumbnail.webp‘

Volker@NASSCHOLL3:/volume1/docker/paperless-ngx/export$

Wie man sieht existiert die angemusterte Datei doch und ist auch von den Umlauten her korrekt? Ich verstehe es einfach nicht mehr

du hast ein Komma vor 1961. Da sollte eigentlich kein Komma stehen.

Du bist schon soooo alt Volker?!:smiley:

Ja ich bin sooo alt…

Das Komma sehe ich nur in der Anzeige im Terminal. Unter dem Dateiserver auf Uhren sehen die Dateien normal aus. Ich denke das ist nur die Anzeige im Terminal oder??

Das soll kein Komma sein sondern ein “Gänsefüßchen” deswegen unten und oben am anfang und Ende.
Wieso das so dargestellt wird und es weiter oben geklappt hat kann keiner sagen. Kann auch an der Formatierung vom Copy & Paste ohne Codebox kommen und würde mich nicht wundern.

Woher kann das kommen?

Gibt es eine Möglichkeit den Importer schrittweise arbeiten zu lassen, damit man mitlesen kann, was er schon getan hat? Ich weiß ja gar nicht ob das die erste Datei war und der Fehler bei allen kommt oder ob das nur an manchen Dateien liegt.