Ich habe jetzt endlich die Dateien ohne störende Umlaute auf dem neuen NAS. Paperless neu aufgesetzt und dann Import gestartet. Jetzt bekomme ich diese Fehler. Keine Ahnung wo ich suchen soll:
Das Komma sehe ich nur in der Anzeige im Terminal. Unter dem Dateiserver auf Uhren sehen die Dateien normal aus. Ich denke das ist nur die Anzeige im Terminal oder??
Das soll kein Komma sein sondern ein “Gänsefüßchen” deswegen unten und oben am anfang und Ende.
Wieso das so dargestellt wird und es weiter oben geklappt hat kann keiner sagen. Kann auch an der Formatierung vom Copy & Paste ohne Codebox kommen und würde mich nicht wundern.
Gibt es eine Möglichkeit den Importer schrittweise arbeiten zu lassen, damit man mitlesen kann, was er schon getan hat? Ich weiß ja gar nicht ob das die erste Datei war und der Fehler bei allen kommt oder ob das nur an manchen Dateien liegt.
mit sudo docker-compose exec webserver document_exporter -z ../export habe ich den export in eine zip Datei gemacht und diese dann problemlos auf der neuen NAS importiert
Super, besten Dank eine bestätigte Lösung zu haben. Ich selber hatte mich bisher nie an den Exporter getraut.
Hatte kurzfristig den 3.0 RC1 aufgespielt, bin aber jetzt wieder zurück zur letzten Stable. Mit dem Abrufen eingestellter PDFs habe ich immer noch Probleme, da diese selbst nach Anpassung der UID und der env (15 Sek) nicht zuverlässig abgeholt werden.
Entscheident in der Version 3 BETA ist es das die docker-compose.env und die docker-compose.yml richtig angepasst werden. Einige Befehle werden nicht mehr unterstützt und andere haben sich im Namen geändert. Aber das steht alles in der Dokumentation auf Github. Außerdem gibt es regelmäßig updates für Version 3 BETA. Bei mir läuft die BETA 3 auf einem Ugreen, Synology und einem NAS sehr stabil.
@Bassman Wenn man eine gepackte zip-Datei mit dem Importer ins Paperless bekommen will das lautet der Befehl