Volltextsuche über Synology Drive oder Finder

Habe die Synchronisation mit Drive gut hinbekommen. Allerdings funktioniert die Schlagwort bzw. Volltextsuche nicht. Weder über die Drive-App noch über den Finder. Wie kann man das lösen?

1 „Gefällt mir“

Funktioniert es denn grundsätzlich bei Euch, in Paperless über den Finder eine Volltextsuche durchzuführen oder gar durch die Synology Drive-App? Wenn ja, welcher Fehler könnte vorliegen, wenn es nicht klappt?

Hallo, würde mich auch interessieren. Hast du mittlerweile herausfinden können ob die Volltextsuche im Finder klappt?

Also bei mir funktioniert die Volltextsuche über Synology Drive definitiv. Habt ihr die Indizierung in Synology Drive aktiviert?

Das war der Fehler. In Synology Drive klappt es nun. Warum es aber über den Finder nicht funktioniert, weiß ich immer noch nicht.