ich habe oben genannten Kurs gekauft und mir mal die ersten Videos angeschaut. Grundsätzlich gefällt mir das Ganze sehr gut. Allerdings stören mich drei Kleinigkeiten:
Wenn ich das Video anschaue habe ich nur die Auswahl zwischen Standardgröße und Vollbild. Die Standardgröße ist relativ klein und das Vollbild ist auf meinem Monitor (34") groß. Also nicht wie bei YouTube, wo ich mehrere Optionen habe. Ist aber kein großes Problem.
Den zweiten Punkt finde ich etwas störender: Du sagst in Deinem Kurs oft „findet ihr in der Video-Beschreibung“. Zum Beispiel bei dem Kapitel „Inbetriebnahme Hardware: HDDs, SSDs und RAM verbauen“ sagst Du, dass Du Deinen Lieferanten für den RAM in der Video-Beschreibung verlinkst.
Es wäre gut einen Button „nächstes Kapitel“ zu haben. So muss man immer wieder zurück zur Übersicht.
Bitt nicht falsch verstehen. Es soll nicht den Inhalt des Kurses abwerten. Der macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Ist mir halt jetzt beim schauen der ersten Kapitel aufgefallen.
Evtl. nutze ich das ganze ja auch falsch. Ist das auch irgendwo direkt bei YouTube zu finden?
Hallo @BigAl,
vielen Dank für das Feedback. Ich habe das in unsere Liste aufgenommen und bespreche das mit Stefan erst im September, da er derzeit im Urlaub ist.
Freut mich, das Kunden wie du uns solch ein Feedback geben, damit wir uns verbessern können!
Abonniere doch gerne unseren Newsletter, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.