Update Webserver schlägt fehl

Guten Abend,

ich hatte auf einem alten Rechner Paperless-ngx in der Version 2.15.3; Postgres 13 laufen. Die Dokumente habe ich mit dem Paperless_exporter gesichert.

Auf dem neuen Rechner habe ich Paperless-ngx wieder in der Version 2.15.3 mit Postgres 13 installiert. Die Dokumente über den Paperless_importer eingelesen und danach die Datenbank auf Version 18 (nach dieser Anleitung) aktualisiert.

Export wie Import der Daten verlief ohne Fehlermeldung. Auch nach der Aktualisierung der Datenbank läuft Paperless 2.15.3 einwandfrei: es gibt keine Fehlermeldung beim Start und ich kann wie gewohnt nach Dateien suchen, hochladen, etc.

Wenn ich jetzt alleinig den Webserver aktualisieren will, dann sind nach Neustart sämtliche Vorschaubilder weg und wenn ich eine Datei öffnen will, dann sieht es so aus:

Zuerst dachte ich das der Sprung von 2.15.3 auf 2.20.x zu groß ist, aber das gleiche Ergebnis habe ich auch bei einer Aktualisierung auf 2.16.x

Was habe ich übersehen?

Du hast beim Import einen Fehler gemacht. Der Import muss mit der alten Paperless Version ABER mit der neuen DB Version gemacht werden.

Hallo,

ich habe im ursprünglichen Artikel nochmal näher beschrieben, wie ich die Datenbank aktualisiert hatte.

Spielt die Datenbankversion eine Rolle bei dem Export?

Habe vorhin nochmal die Schritte aus der Anleitung durchgespielt mit dem gleichen Ergebnis.