Wie kommst Du auf Version 2.14.7? Du hast doch latest bei Paperless eingetragen. Eventuell passen Tika Gotenberg und Redis nicht zueinander. Bei einigen hast du latest, bei anderen hast du auf eine Version festgepinnt
Super, vielen Dank für eure Hilfe, es war tatsächlich die Firewall, wobei ich diese gestern auch mal deaktiviert hatte und da ging es nicht. Aber nun nochmal versucht und es ging
Nun habe ich leider das Problem das mein Anmeldename und mein Passwort nicht mehr genommen wird
# UID und GID können variieren. Einfach via SSH einloggen und den Befehl "id" ausführen.
# Diese Werte dann hier eintragen:
USERMAP_UID=1000
USERMAP_GID=100
# Falls weitere Sprachen installiert werden sollen, einfach das # vor der nächsten Zeile entfernen (und Sprachen eintragen)
PAPERLESS_OCR_LANGUAGES=deu+eng
# Zeitzone: Berlin
PAPERLESS_TIME_ZONE=Europe/Berlin
# OCR-Sprache: Deutsch
PAPERLESS_OCR_LANGUAGE=deu+eng
# Ausgabeformat: Jahr/Dokumententitel (kann man ändern)
PAPERLESS_FILENAME_FORMAT={{ created_year }}/{{ correspondent }}/{{ title }}
# OCR-Modus: Dokumente, die bereits OCR eingebettet haben, werden nicht erneut OCRed. Archiv wird übersprungen.
PAPERLESS_OCR_MODE=skip
# Rekursives Konsumieren aktivieren: Raute aus nächster Zeile entfernen. Macht Probleme, falls Papierkorb aktiv, muss daher selbst aktiviert werden:
# PAPERLESS_CONSUMER_RECURSIVE=true
# Tags aus Unterordnern im Scaninput-Ordner generieren: Raute aus nächster Zeile entfernen zum Aktivieren. Funktioniert nur, wenn Rekursives Konsumieren aktiv ist.
# PAPERLESS_CONSUMER_SUBDIRS_AS_TAGS=true
# Barcodes
PAPERLESS_CONSUMER_BARCODE_SCANNER=ZXING
PAPERLESS_CONSUMER_ENABLE_ASN_BARCODE=true
#Benutzer Unterordner
PAPERLESS_CONSUMER_RECURSIVE=true
PAPERLESS_CONSUMER_SUBDIRS_AS_TAGS=true
Doch da nach dem Datenbank Update alles funktioniert hat, aber nach dem Update von Paperless hat der importer Fehler ausgeworfen aber habe die Ordner wieder von meiner externen Festplatte aufs NAS gezogen und nun läuft wieder alles