Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem mit Time Machine Back-up. Meine Time Machine Back-up läuft auf die Synology und mein Mac das Volume nicht mehr siehe Bild. Das Problem ist Circa nach dem Update von Synology und macOS aufgetreten.
Zudem kann ich leider die Synology nicht nur über die IP Adresse erreichen da der Vorgang von der Firewall blockiert wird. Sonder nur so https://192.168.xxx.xx:xxxx.
Ich weiß nicht, ob das vielleicht Zusammenhängen könnte.
ich hatte das Problem auch. Ich habe in der Time Maschine das Backup auf dem Mac gelöscht, den Rechner neu gestartet. Warte ein Augenblick. Dann habe ich in Time Maschine ein neues Backup (Synology) hinzugefügt. Das hat erst bei zwei versuchen Funktioniert. Time Maschine hat das Backup vorbereitet, fragte ob ich das Backup löschen möchte oder verwenden. Ich habe verwenden beantwortet. Es wurde das Backup Passwort abgefragt.
Es wurde von mir noch zusätzlich in den Datendienste der Verschlüsselungsübertragungsmodus Deaktiviert. Nachdem hat es bei mir Funktioniert.
Hallo Gonzo, leider hat das nicht funktioniert. Ich hab das Problem versucht mit ChatGPT zu lösen und den Terminal.
Laut ChatGPT
Da das Dateisystem selbst beschädigt ist, müssen wir versuchen, **die gespeicherten Dateien aus dem Sparsebundle manuell wiederherzustellen.
Und weiter bin ich noch nicht zu gekomme. Werde jetzt aber versuchen über Synology Active Backup for Business Agent eine Back-up Aufgabe anzulegen da das Problem nicht das erste Mal war und ich ein Back-up wieder neu einrichten muss.
vielen Dank
Würde mich mal interessieren, ob mehrere das gleiche Problem haben mit Time Machine.