Synology NAS als NVR für Überwachungskameras

Guten Tag zusammen,
leider kann ich noch nicht in dem Synology Kurs schreiben - deshalb mal hier im YT Channel.
Kennt sich jemand mit dem Thema Überwachungskameras auf der Synology aus? Ich bin gerade etwas frustriert, denn ich habe aktuell Synology Surveillance installiert und das ist einfach megagenial. Mehr braucht man nicht.
Aber, aber, aber … nur zwei Lizenzen und jede weitere Kamera 50€. Mein lieber Scholli. Gibt es dazu eine Alternative (immer für die Synology?).
Danke und viele Grüße
VF

Es gibt seperate Synology NVRs mit nem anderen Lizenzmodell.

Das charmante bei der Surveillance Anwendung ist, dass alle Kameras (auch unterschiedlicher Hersteller) über den RTSP Stream unter einem Dach laufen.
Dafür habe ich aktuell keine Alternative finden können.
50€ pro Kamera ist mir definitiv zu viel. Dann lasse ich es so, dass die UNIFI Kameras weiter über Protect laufen und die Videos im Cloud Key gespeichert werden - die REOLINK Kameras haben jetzt eine NVR Anwendung, die auf einem Server läuft und von dort die Daten auf einem Synology Ordner speichert - immerhin.
Hätte jemand eine Idee, wie ich vom Ubiquiti Cloud Key ggf. auch auf der Synology speichern könnte?