Bei dem Versuch die DB13 upzugraden, stellte ich fest, dass die Ordner im S-Nas umbenannt sind. Die vorhandenen Ordner im Verzeichnis werden angezeigt, aber sie sind leer. Ich startete das Upgrade genau nach Anweisung, aber die Pfade wurden nicht gefunden. Ich möchte Paperless-ngx neu installieren ohne meine Daten zu verlieren. Der Container startet nicht. Ich bin kein ITler und brauche deshalb genaue Anweisungen. Vielen Dank bis dahin!
Wenn Du Dich genau an die Anleitung gehalten hast, würde ich erst mal das Backup zurückspielen und hier berichten, was Du mit den umbenannten Ordnern meinst.
Hallo Stefan, ich glaube es ist alles zerschossen. Die Ordner nach der Sicherung sind leer. Ich glaube, dass Synology andere Pfade eingerichtet hat. Den Ordner __MACOSX habe ich nicht angelegt. Die Ordner in diesem Verzeichnis sind leer, aber die Datei Docker-compose.env wird angezeigt, aber ich kann sie nicht aufrufen zum Bearbeiten. Siehe Bilder. Mittlerweile bin ich verwirrt. Ich glaube, dass ich den Webserver gelöscht habe. Ich denke ich werde Paperless-ngx komplett neu installieren müssen und die bisherigen Daten verloren sind.
Hi,
Bin ein klein wenig verwirrt… Ist der Ordner paperless-ngx und die 6 Unterodner mit Inhalt noch vorhanden oder nicht?
Laut deinen Bildern einmal ja und zwei mal nein.
Ob du den Container Websever gelöscht hast oder ob Synology ihn bei einem Update umbenannt hat (ja, so was macht Synology manchmal) ist erst mal nicht relevant.
Viel wichtiger ist ob du die Ordnerstruktur, die docker-compose und env Dateien noch hast.
Damit lässt sich Paperless wieder zum laufen bringen, sofern die Ordnerstruktur, Datenbanken und Dokumente alle ok sind.