wenn ich den Befehl mit meinem Benutzername ausführe, bekomme ich Fehlermeldungen - als admin funktioniert es…
Edit:
Vermutlich gibt es den Ordner Drive noch nicht in dem Ordner von „hanno“.
Kannst du prüfen mit:
ls /volume1/homes/hanno
Wenn dort kein „Drive“ erscheint, heißt der Ordner anders bzw. ist nicht angelegt.
also ist das so in Ordnung und ich kann weiter arbeiten?
Das kommt darauf an, mit welchem Konto du auf Drive zugreifen möchtest.
Das muss für „hanno“ eingerichtet sein, sonst funktioniert es natürlich nicht.
Falls es noch nicht eingerichtet ist, musst du Synology Drive zuerst konfigurieren für Hanno und dann die Synchronisation wie im Kurs einrichten.
Dann ist mein Synology Drive für den Benutzer admin eingerichtet … und wie stelle ich das auf Benutzer hanno um?
Wenn du es genauer lernen möchtest: In der Synology NAS Masterclass beschreiben wir genau das im Kapitel zu Synology Drive.
Wenn du es dir lieber selber anlesen möchtest, findest du hier einen guten Einstieg:
Ich habe bereits viel Geld ausgegeben und möchte dich bitten, mir bei der Lösung dieses Problems zu helfen… DANKE
@Stefan
Wenn du meine Kundendaten mal ansehen würdest, wird dir angezeigt, das ich den Kurs: Paperless-ngx mit Synology Drive synchronisieren gekauft habe und noch einige weitere Kurs.
Bitte um Hilfe…
Melde dich bitte mit deinem Namen Hanno an der Synology an und rufe Synology Drive auf.
Dort erstelltst du wie im Kurs beschrieben unter eigene Dateien den Ordner.
DANKE … probiere ich aus …
Es hat geklappt … vielen DANK