SSH Zugang für normalen User über Eingabeaufforderung geht nicht

Hallo,
Der Zugang über die Eingabeaufforderung über den ADMIN der Synology funktioniert.
Wenn ich jedoch in der Eingabeaufforderung, wie in Video paperless NGX installieren vorgemacht, einen normalen User mit der gleichen IP wie zuvor beim Admin eingebe kommt immer:

Permission denied, please try again.
Connection to 192.168.178.81 closed.

Was mache ich falsch. Passwort stimmt und ist manuell eingetragen worden und nicht per copy & paste.

SSH auf der Synology geht seit DSM 6.0 nur wenn der user auch in der administrator Gruppe ist. Steht so aber auch in der Knowledge Base von Synology.

Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort.
Also kann die Befehle dann ruhig als Admin machen.
Hatte mich an das Video gehalten und dort wurde von dem normalen user stefan gesprochen.

Tatsächlich steht das auch so in der Videobeschreibung der paperless-ngx Masterclass:

Oh, ja stimmt. Sorry.
Leider sieht man diesen Punkt nur beim Aufrufen des Menüpunktes „SSH-Zugang einrichten“. Bei diesem Punkt hatte ich mich auch daran gehalten und es hat geklappt.
„Gescheitert“ bin ich bei dem Kapitel „paperless-ngx installieren“.
Dort wurde im Video vom Benutzer Stefan gesprochen. Benutzer war für mich halt Benutzer und nicht Admin.
Des weiteren hatte ich im Text weiter unten gelesen:

Hinweis zum Benutzer, der paperless ausführt:

Im Video zeige ich, wie der Container für paperless-ngx unter dem Benutzer der ID 1026 (stefan) ausgeführt wird. Am sichersten ist es, wenn ihr euch einen neuen Benutzer anlegt (z.B. paperless), diesen für den scaninput-Ordner berechtigt und wie im Video gezeigt über den Befehl.

Daher Dachte ich das diese Befehle in der Eingabeaufforderung am besten von einem normalen User eingegeben werden müssen.

Also jetzt aber zusammengefasst : alles was über die Eingabeaufforderung gemacht wird muss von einem admin Konto gemacht werden. Stimmt das so.