Ich bin gerade am Durchackern der Masterclass zu paperless-ngx und scheitere bereits zu Beginn. Wie angegeben habe ich meine Windows-Eingabeaufforderung geöffnet und da steht C:\Users"Name"> Dann habe ich eingetippt ssh „NAS-Admin-Name“@„IP-Adresse“ und das Ganze bestätigt.
Als unbefriedigende Antwort kommt: „Der Befehl „ssh“ ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.“
Und damit bin ich als IT-Greenhorn schon wieder am Ende.
Ssh gibts erst ab Windows 10. Wenn du das nicht hast musst du putty instalieren und verwenden. Ansonsten gibst du zuwenig Informationen preis.
Vielen Dank, dann probiere ich es mit meinem Laptop, der neueren Datums ist.
Dann noch einen schönen ersten Advent!
Vielen Dank @huebi nochmals, über meinen Laptop bin ich tatsächlich weitergekommen. Stecke jetzt aber im nächsten „Loch“ bei der Installation von paperless-ngx. Mals sehen, ob es dazu im Forum schon eine Anfrage oder noch besser eine Antwort gibt.
Zu 99 % gibt es dafür hier im Forum bereits eine Lösung, eigentlich sind die Probleme am Anfang immer die gleichen. Wenn nicht, öffne gern ein neues Thema, wir helfen dir dann weiter!
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.