Speicherpfad konfiguriert, aber Dateien landen im /none/-Ordner – Lösung gesucht

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Konfiguration eines Speicherpfad in Paperless-NGX. Aktuell würde ich gerne den folgenden Pfad für meine Rechnungen verwenden:

{owner_username}/Rechnungen/{created_year}/{created_year}-{created_month}-{created_day}_{correspondent}

Was ich jedoch absolut nicht verstehe, die Dokumente werden im Verzeichnis /paperlessngx/media/documents/archive/none/.. abgelegt. Anstelle von none hätte ich erwartet, dass ein Ordner auf Basis der Variable {owner_username} mit dem Benutzernamen erstellt wird. Warum wird hier none verwendet? Warum nicht mein Benutzername, wie in paperless-ngx definiert? Ich kann nicht nachvollziehen, woran das liegt.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, was da schief läuft und wie ich das beheben kann?

Zusätzlich habe ich eine weitere Frage: Was passiert, wenn mehrere Dokumente den gleichen Korrespondenten und dasselbe Belegdatum haben? Werden diese dann überschrieben, da sie den gleichen Pfad und Dateinamen generieren? Falls das der Fall ist, gibt es eine Möglichkeit, eine eindeutige ID oder einen Zähler in den Dateinamen einzufügen, um dies zu verhindern? Eine Lösung könnte sein, eine Dokument-ID im Titel hinzuzufügen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies konfigurierbar ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!