Hallo, ich arbeite gerade an meinen Speicherpfaden in PL-NGX.
Ich habe auch schon einen Großteil zusammen. An einer Stelle hänge ich gerade aber. Vielleicht kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen:
Vorab:
Neben den Standard Feldern habe ich die zwei benutzerdefinierten Felder Nr-Id und Vorgang definiert, die optional sind.
Nr-Id kann z.B. die Versicherungsnummer der KFZ-Versicherung oder ein bestimmtes Bankkonto sein. Untervorgang könnte ein konkreter Schadensfall der Versicherung sein oder bei einem Bankkonto für einen Unterordner für „Kontoauszüge“ verwendet werden.
Zusätzlich möchte ich in dem Dateinamen optional am Ende die ASN-Nummer angegeben haben, wenn sie denn vorhanden ist.
Sollten die optionalen Felder oder die ASN leer sein, dann soll vermieden werden, dass -none- für das leere Feld angezeigt wird.
Das funktioniert auch in der gesamten Pfadangabe prima.
Nur bei der ASN am Ende des Dateinamens, da bekomme ich es nicht hin, das -none- ausgeblendet wird.
Kann mir jemand sagen, was ich da einfügen muss?
Danke schon mal im Voraus
Hier meine Pfad-Definition:
{{ owner_username }}/
{{ correspondent }}
{% if custom_fields|get_cf_value(‚Nr-Id‘) %}/{{ custom_fields|get_cf_value(‚Nr-Id‘) }}{% endif %}
{% if custom_fields|get_cf_value(‚Vorgang‘) %}/{{ custom_fields|get_cf_value(‚Vorgang‘) }}{% endif %}/
HIER STARTET DER DATEINAME
{{ created }}_
{{ correspondent }}
{% if custom_fields|get_cf_value(‚Nr-Id‘) %}_
{{ custom_fields|get_cf_value(‚Nr-Id‘) }}{% endif %}
{% if custom_fields|get_cf_value(‚Vorgang‘) %}{{ custom_fields|get_cf_value(‚Vorgang‘) }}{% endif %}
{{ document.document_type }}_
{{ title }}_
{{ asn }}
Konkret sieht das Ergebnis dann z.B. so aus, wenn die ASN 1 vergeben ist:
(Als Korrospondent ist KFZ-Werkstatt angegeben.)
/paperlessadmin/KFZ-Werkstatt/2019-10-22_KFZ-Werkstatt_Rechnung_ReifenUmstecken_1.pdf
Ist keine ASN vergeben, dann kommt am Ende das Trennzeichen "" und das „-none-“ welche ich gerne noch ausblenden würde.
/paperlessadmin/KFZ-Werkstatt/2019-10-22_KFZ-Werkstatt_Rechnung_ReifenUmstecken-none-.pdf