Hallo.
Evtl. übersehe ich etwas bzw. habe es nicht korrekt in Erinnerung:
Ich habe eben im Rahmen meines Zugriffs per 2FA Autorisierung auch einmal den Container runtergefahren und Paperless geupdatet (es war recht aktuell, aber irgendwas wurde dennoch aktualisiert).
Nun schaue ich mir im neu gestarteten Paperless die Übersicht an, und mir fällt auf, dass ich zwar die Sektion in der Mitte - dort wo die Dokumente aufgelistet werden, scrollen kann. NICHT möglich ist es jedoch die Filter usw. auf der linken Seite zu scrollen. Den untersten Punkt „Protokolle“ erreiche ich aktuell nur, indem ich die komplette Ansicht zoome (sehr klein). War das vorher auch schon - übersehe ich was?
1 „Gefällt mir“
Genau dieses Problem habe ich auch seit einem der letzten Updates. Wie lange genau weiss ich leider nicht. Es scheint allerdings nur Chrome basierte Browser (Chrome, Edge, Brave, Arc, …) zu betreffen. Mit Safari oder Firefox funktioniert es. Habe bisher keine Hinweise auf eine Lösung gefunden.
Das scheint ein bekanntes Problem zu sein, das soweit ich mich erinnern kann, auch im nächsten Update behoben sein wird.
Das ist #issue7735 und wird durch den change #7738 gelöst, welcher im Release 2.13 als Bugfix aufgelistet ist.