QNAP Paperless-ngx

Hallo,

Funktioniert diser Paperless-ngx Konfigurations-Profil auch unter QNAP Container?

Danke.

Hi,

Funktionier mit Synology, QNAP, Asustore, oder jedem anderen NAS wo Container unterstützt.
Eine ausreichende CPU und RAM sind Voraussetzung!

VG

Habe den aktuellen TS-464 mit 64GB Arbeitsspeicher.

Dankeschön.

Ich habe es auf meinem „Zweit“-NAS (eher Dritt- oder Viert-NAS :sweat_smile:), einem TS-264 am Laufen.

Das Profil musst du lediglich minimal anpassen (die docker-compose.yml, dort die absoluten Pfade anpassen). Außerdem in der docker-compose.env die User ID anpassen, das kann dir bei einem Synology-NAS aber auch passieren.

Hallo zusammen,

auf meiner QNAP TS-253D läuft es mit der QNAP Containerstation und dem Script aus der Masterclass problemlos. Analog zum Synology lassen sich auf dem QNAP die entsprechenden Einträge finden (Benutzersteuerung etc.), auch die Pfade sind etwas anders.
Dazu habe ich noch in einem extra Container „stirlingpdf“ als ultimatives pdf-Bearbeitungstool am laufen. Wie ich gelesen habe gibt es auch schon Bestrebungen beides mit einander zu verbinden (stirlingpdf und paperless).

VG