Hallo Forum!
Ich habe ein Problem.
Ich habe Arbeitsabläufe erstellt, um die konsumierten Dateien umzubenennen. Das funktioniert auch sehr gut
Z.B. konsumieret PLNGX die Datei Halsabschneider_03.docx
und benennt diese nach 20241106-Halsabschneider-Rechnung-familie
um. Soweit, so gut.
Jetzt sollen mit einer weiteren Arbeitsanweisung diesem Dokument Bearbeiter zugewiesen werden.
Das endet mit diesem Fehler, der besagt, dass der ursprüngliche Dateiname genutzt wird.
[2024-11-12 15:38:22,691] [INFO] [paperless.matching] Document matched WorkflowTrigger 3 from Workflow: Titel zuweisen
[2024-11-12 15:38:22,692] [INFO] [paperless.handlers] Applying WorkflowAction 1 from Workflow: Titel zuweisen
[2024-11-12 15:38:23,220] [INFO] [paperless.matching] Document matched WorkflowTrigger 12 from Workflow: Standard Pfad und Dateiname zuweisen
[2024-11-12 15:38:23,221] [INFO] [paperless.handlers] Applying WorkflowAction 3 from Workflow: Standard Pfad und Dateiname zuweisen
[2024-11-12 15:38:23,334] [INFO] [paperless.matching] Document did not match Workflow: familie zuweisen
[2024-11-12 15:38:23,335] [DEBUG] [paperless.matching] ('Document filename Halsabschneider_03.docx does not match *familie*',)
Da die Datei ja aber umbenannt wurde, durch PLNGX, geht das natürlich nicht. Ich prüfe ja auf einen Teil des neuen Dateinamens.
Wo liegt denn der Fehler?
Viele Grüße!
Nachtrag:
Als ersten Arbeitsablauf weise ich mit den 3 Auslösern Verarbeitung gestartet, Dokument hinzugefügt und Dokument aktualisiert ohne weitere Angaben, also immer den Titel {created_year}{created_month}{created_day}-{correspondent}-{document_type}-{owner_username}
zu.
Den Speicherpfad erstelle ich auch mit einem Arbeitsablauf, der mit den 3 Auslösern Verarbeitung gestartet, Dokument hinzugefügt und Dokument aktualisiert ohne weitere Angaben, also immer den Speicherpfad zuweist.
{{ owner_username }}/
{% if correspondent in ["Heinzelmännchen", "Halsabschneider", "Einhell", "Bauhaus", "Boels", "Abendroth"] %}
HANDWERKER/
{% endif %}
{{ correspondent }}/{{ created_year }}/{{ title }}
Damit ist ja die ursprügnlich konsumierte Datei Halsabschneider_03.docx
zu 20241106-Halsabschneider-Rechnung-familie
umbenannt und liegt im angegebenen Verzeichnis /home/bdream/paperless/documents/archive/familie/HANDWERKER/Halsabschneider/2024
.
Dort sehe ich die Datei auch. Analog auch in originals
Verzeichnis /home/bdream/paperless/documents/originals/familie/HANDWERKER/Halsabschneider/2024