Probleme beim Installieren von Paperless auf DS224+

Hallo zusammen,
ich bin was Paperless betrifft völliger Anfänger und auch sonst nicht so der IT-Spezialist. Ich wurschtele mich so durch. Ich habe mir mal die Installation von Jake angesehen und diese für mich als machbar verwendet.
Leider funktioniert bei mit das Ganze überhaupt nicht. Der Dienst Paperless NGX startet bei mir nicht.

Die Container werden angelegt aber nicht alle gestartet

Die Verzeichnisse habe ich alle angelegt wie beschrieben

Im Terminal wird nichts angezeigt, auch während der Installation nicht.

Schon mal recht herzlichen Dank dafür.

LG
Peter

OK jetzt funktioniert es. Es lag an den Berechtigungen für einige Ordner.

Die schnelle Anleitung war eigentlich nicht für die Allgemeinheit gedacht da die docker-compose für die bestehende Umgebung von Michael angepasst wurde.

Wenn Stefan die Notwendigkeit sieht wird eine eine Anleitung für den Container-Manager für alle nach seinen Wünschen und Qualitätsstandards bereitstellen, oder halt nicht.

O Sorry. Ich dachte Jeder der hier angemeldet ist kann darf die Hilfe in Anspruch nehmen und die Vorschläge verwenden. Sorry ich wusste nicht das man das nicht darf. Ich werde natürlich alles wieder von meiner NAS löschen und mir woanders Hilfe holen. Dankeschön dafür.

Grüße
Peter

Ja nee, so war das nicht gemeint!
Wollte nur darauf hinweisen dass die docker-compose für einen speziellen User war.
Sonst geht man mir auf den Keks wenn was nicht funktioniert nur weil man andere Ordnerstrukturen hat.

Das Forum gehört Stefan und nicht mir, wenn er der Meinung ist dass seine Methode besser ist oder er zu docker-compose keine Anleitung scheiben will ist das sein gutes recht.

Alles gut. Wenn ich weitere Hilfe benötige Frage ich dann meinen Bruder. Der nutzt paperless schon länger. Ich habe es ja zum laufen bekommen. Dankeschön trotzdem.

Du kannst gerne hier fragen, es ist ein öffentliches Forum und lebt vom Austausch aller Beteiligten. Stefan ist halt so nett diese Plattform zu betreiben und eben allen Usern und nicht nur seinen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Herzlichen Dank. Ich werde bei Bedarf hier vorstellig werden.:+1:

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.