Hallo zusammen,
habe gerade updates durchgeführt und Neustart durchgeführt.
Nur kann ich nicht mehr über den Explorer auf paperless ngx zugreifen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
habe gerade updates durchgeführt und Neustart durchgeführt.
Nur kann ich nicht mehr über den Explorer auf paperless ngx zugreifen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß
Stefan
Hmm, du sagst nicht
Deine Frage ist gleichbedeutend mit „Mein Auto fährt nicht mehr. Kann mir jemand helfen?“
Ohne ein bisschen mehr Informationen kann dir keiner helfen.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Verstehe… Habe auf einer Synology DS224 nach Stefans masterclass installiert und wie darin beschrieben heute das update durchgeführt. Ich würde „versuchen“ auch Rückmeldung auf die anderen Punkte zu geben, würde es jetzt nicht auf einmal wieder gehen.
Keine Ahnung, wieso es ohne zu tun wieder funktioniert, heute morgen lagen die Nerven blank.
Danke nochmal!