Problem mit dem Import

Hi,
ich habe mit Deinem Installationsskript Paperless auf einen neuen Synology DS923+ installiert. Läuft auch grundsätzlich, aber Dateien, die über den scaninput - Ordner importiert werden, werden immer und immer wieder importiert und nicht automatisch aus dem Import-Ordner gelöscht. Die Warteschlange läuft dann solange voll, bis ich die Datei manuell aus dem Ordner lösche. Hast Du eine Idee, was hier schief gelaufen ist? Bin etwas ratlos. Edit: möglicherweise hat das irgendwas mit Synology Drive zu tun, aber ich check es nock nicht ganz

Moin,

guck dir doch dazu mal die Protokolle an und was steht in den Dateiaufgaben unter Fehlgeschlagen und Warteschlange ?
Immer das gleiche Dokument ?

Synology Drive nutze ich dafür zwar nicht aber wäre Denkbar.
Den Sync schon mal deaktiviert und dann erneut Probiert ?

Hi! Ich vermute, du hast den Papierkorb im scaninput nicht deaktiviert.
Dann taucht bei rekursiver Verarbeitung ein Problem auf, da paperless den Papierkorb mit konsumieren möchte.

In der Masterclass habe ich das beim Einrichtungsprozess auch so beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hi, danke für die Rückmeldungen. Genau das war das Problem! Mit deaktiviertem Papierkorb läuft es trotz rekursivem Import :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.