habe seit kurzem das Problem das die Plausibilitätsprüfung mir Fehler bringt, obwohl ich schon das ganze ohne Fehler bekommen habe. Meine 2 Fehlermeldungen sind:
[paperless.sanity_checker] Document contains no OCR data (jpg-Dateien)
Checksum mismatch of archived document. Stored: eb7c967d40a6de13e99d32e9893c2148, actual: 958beb01972fd9b7c736e8fb766a1bd1 (hierbei handelt es sich um TIF-Dateien
Den fehler bzw die Meldung haben ich bei Bilddateien, da sind halt keine OCR Daten hinterlegt.
Kann ja uch nicht.
Funktioniert bei dir der Export ohne Fehlermeldung?
Ich habe aus dem Nichts plötzlich denselben Fehler wie @RKuehne und halte mittlerweile eher den Checker für ein Problem. Meine Paperless Installation ist perfekt, an meinen Ordnern fingert weder ein User noch ein System außer Paperless rum und die Fehlermeldungen kommen trotzdem.
Es betrifft bei mir 80% aller Dokumente und ich glaube nicht, dass “plötzlich” auf meinem NAS alle Files geändert wurden.
Ich habe auch schon mit sehr viel zeitlichem Invest versucht rauszufinden, was die tatsächliche Ursache sein könnte und verschiedene Behebungen versucht. Nichts hat bisher geholfen und insbesondere war nichts reproduzierbar. Wenn man z.B. sagt das erneute Verarbeiten würde diesen Fehler beheben, müsste man dies ja sofort bemerken, wenn man sich auf ein paar wenige Dokumente konzentriert.
Mein Export läuft täglich sauber durch und ich habe keine Probleme in der Nutzung von Paperless. Trotzdem hätte ich mein Log gerne ohne Fehlermeldungen.