gibt es dir Möglichkeit bei Paperless-ngx ein neues Passwort zu vergeben? Ich habe es leider vergessen und komme nicht an meine Daten ran. Bin gerade dabei mir alled einzurichten. Habe das voriges Jahr schon begonnen und muss nun wirklich einen vernünftigen Workflow erstellen.
Bin selbständiger Hsndwerker, Büro ist der Horror.
Das würde mich auch interessieren. Ich hab mein Passwort im Schlüsselbund versehentlich überschrieben, da ich noch eine andere Anwendung unser der IP laufen habe. So ein Mist.
Ich hab aber noch den Zugang über die iOS Apps der gespeichert ist und noch funktioniert.
paperless_app, Less Paper und Paperparrot
Bei mir nach dem Neustart des Routers (weil meine Repeater sich nicht mehr verbinden lie0en) funktioniert die Anmeldung mit dem mir bekannten Login nicht mehr. Das PW sei falsch. Da man über den alten Weg, einen neuen Superuser einzurichten per sudo docker-compose run --rm webserver createsuperuser mit den neuen PNGX-Versionen nicht nutzen kann - wie löst Ihr das mit dem PW zurücksetzen? Danke
Das Problem hatten schon einige.
Ging bis eben selbst noch davon aus das es immer noch gehen sollte…
Auf Github wird darauf verwießen. Ich blicks aber auch nicht ganz im moment.
Geht vielleicht nur wenn man nen Mail-Account eingerichtet hat wenn ich es richtig verstehe.
Ja, leider gibt es dazu noch kein Uodate von Stefan wie man hierzu ab Version 2.15 einen neuen Superuser anlegt. Mich wundert es, warum Paperless hier keine Lösung im Login (Reset) selber anbietet, wenn mann sich schon im Webinterface nun den User anlegen muss. Gibt es einen Speicherort um die Login-Daten einzusehen? Die Login-Daten stimmen auf jeden Fall, da ich gestern Stunden damit verbracht habe meinen Epson ES-580W einbinden und zigfach die Login-Daten genutzt habe. Das Problem dort war, wie ich hier schon bekannt, die Sache mit dem WLAN-Port/SSID wenn der Scanner nach dem Neustart sich nicht mehr verbindet.