Paperless - werden mehrere Dokumente gleichzeitig consumed?

Kennt jemand die interne Arbeitsweise von Paperless?
Können mehrere Dokumente GLEICHZEITIG consumed werden?
Nach meinem Eindruck eher nein.

Warum frage ich das?
Ich will mit UNterverzeichnissen unterhalb des consume-Ordners arbeiten und dann das post-consume-script nutzen.
Dabei sollen in Abhängigkeit vom consume-Ordner unterschiedliche Befehle ausgeführt werden.

Im post-consume-Script scheinen alle Pfade bereits abgeändert - je nach Workflow, Peicherpfad etc.

DOCUMENT_SOURCE_PATH scheint nicht weiter zu helfen.

Hingegen hat DOCUMENT_SOURCE_PATH im pre-consume die nötige Info.

Ich könnte also über ein pre-consume-script eine eigene Umgebungsvariable setzen und diese dann im post-consume nutzen.

Das funktioniert aber nur wenn nicht parallel mehrere Dokumente aus unterschiedlihen Ordnern bearbeitet werden.

Ich würde mich nicht drauf verlassen, denn selbst wenn immer nur ein Dokument verarbeitet wird, kann sich das jederzeit ändern.

Ich würde es eher so lösen:
Im Pre-Consume-Script setzt du ein benutzerdefiniertes Feld (statt einer Umgebungsvariable) und im Post-Consume-Script wertest du es aus.

Geht das denn?
Lt. Doku habe ich im pre-consume-Fall nur source-path, working-path und TASK_ID

Keine benutzerdefinierten Felder. ich wüsste auch gar nicht ob das mit pypaperless machbar wäre.

Übrigens sind dieselebn Variablen-namen (source-path) im pre-consume und post-consume unterschiedlichen Inhalts!

TASK-ID könnte es bringen. Aber die müssten halt in beiden Fällen indentisch sein.