Paperless ruft keine E-Mail von mailbox.org ab

Hallo zusammen,

ich habe mir erfolgreich paperless-ngx auf meiner Synology eingerichtet. Jetzt wollte ich einen automatischen Workflow einrichten, so dass alle Emails aus meiner mailbox.org Inbox in paperless eingelesen werden. Hierfür habe ich mir den Unterordner INBOX/Paperless angelegt.
Die IMAP-Verbindung zur mailbox funktioniert. Nur leider findet paperless keine Emails:


Auf dem Server sind alle Emails als ungelesen markiert. Als ich die Email Flags über ein Python-Script aus dem Paperless Container aufgerufen habe, kam aber immer als Flag /Seen zurück. Daraufhin habe ich im Container PAPERLESS_MAIL_FETCH_UNSEEN_ONLY=false gesetzt. Aber auch das hat nichts geholfen.
Jetzt bin ich ein bisschen ratlos.
Die Email-Regel dich ich aufgesetzt habe sie so aus:


Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich gerade auf dem Schlauch stehe oder wie ich hier mit meinem debuggen weitermachen kann?

Vielen Dank!
Mike

hier noch der Ausschnitt aus der Mail.log:

[2025-08-10 22:10:01,367] [DEBUG] [paperless_mail] Skipping mail '8' subject 'Fwd: Rechnung zu deiner Bestellung (XYXXXYXC)' from 'xxx@ymailbox.org', already processed.

[2025-08-10 22:10:01,368] [DEBUG] [paperless_mail] Rule Mailbox.org.Paperless Ordner Mailbox.org: Processed 0 matching mail(s)

Irgendwie scheint paperless sie Mails nicht als ungelesen zu erkennen oder an was könnte das sonst liegen?

Ich habe mir nun nochmals neue E-mails in den Ordner geschickt. Nun klappt es. Anscheinend wurden die älteren Emails nicht als ungelesen erkannt, auch wenn sie bei mailbox.org als ungelesen angezeigt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.