Paperless Probleme neu installieren

Guten Morgen,

sorry der Text wurde mit Spracherkennung geschrieben war wohl nicht so cool. Seht mir nach.

Also zur Problematik: Paperless-ngx lief bei mir seit einiger Zeit, Probleme gab es mit der Einbindung von E-Mails, habe ich nicht hinbekommen das er sie abruft.

Dachte mir darauf hin ob ich Papperless-ngx in der Eingabeaufforderung runter fahre und wieder neu starte.

Befehle waren:

sudo docker compose down

sudo docker compose pull

sudo docker comose up -d

soweit hat das gut geklappt. Offensichtlich fährt er es auch wieder hoch, nur das mein Containter Manager das es unerwartet runter gefahren wurde. Kann Paperless auch nicht wieder öffnen.

Vielleicht habt Ihr noch eine Idee? Ich habe keine wichtigen Daten darauf deswegen würde ich es auch neu aufspielen wenn es was bringt.

Sorry aber ich verstehe rein gar nichts.

Verwendest Du einen Übersetzer? Oder ist der Text mega schlecht KI generiert?

Da stimmt ja weder Rechtschreibung noch Satzbau und von der Interpunktion ganz zu schweigen.

Man kann Dir schwer helfen wenn man nicht verstehen kann was genau Dein Problem ist. Vielleicht ist es besser wenn Du Fehlermeldungen hier postest und kurz schreibst was Du vor erscheinen der Meldung jeweils getan hast.

Ich verstehe was du meinst aber das könnte man auch etwas freundlicher formulieren und muss nicht zwingend AI sein, könnte ebenso Spracheingabe oder LRS ( Dyslexie ) sein.

@andyhausmann

Kannst du in Stichpunkten schreiben was du in welcher Reihenfolge zuvor gemacht hast und auf welcher Basis die Installation erfolgte ?

Ebenso wär es Klasse du wenn du Fehlermeldungen zeigen kannst.

Firewall ist ausgeschaltet ?

1 „Gefällt mir“

Hallo, habe meinen Text nochmal frisch gemacht und verständlich :see_no_evil_monkey:aber trotzdem erstmal danke für das offene Ohr.

Wie ist den der Status der Container nach ein paar Minuten?

sudo docker container ls