Paperless-ngx Postgres update nach Anleitung - dann leere Startseite

Hallo Zusammen, ich habe das DB Update gem. Anleitung durchgeführt, was auch problemlos funktioniert hat. Der anschließende Import der Dateien hat ebenfalls ohne sichtbaren Fehler funktioniert.
Allerdings erscheint dann nach der ersten Anmeldung an Paperless-ngx eine leere Startseite - ohne irgend eine Fehlermeldung. Nicht mal die von mir gewählte Designfarbe der Anwendung stimmt.
Ohne groß auszuprobieren habe ich dann einen Restore der kompletten Applikation gemacht. Alles wieder in Ordnung.
Trotz alle dem möchte ich das DB Update machen. Aber wo fange ich an den Fehler zu suchen?

VG Klaus

Hi,

Die Exporte liegen ungezipt im export Ordner?
Die hast die docker-compose aus der Masterclass wo wo die Datenbank und die Dokumente auf dem NAS gespeichert sind?

Synology Firewall deaktivieren.
die ganzen Paperless Container runterfahren
Dann mal die Ordner für die Daten, Datenbank und Dokumente komplett löschen und neu anlegen wie im Kurs beschrieben.
Dann den document_importer ausführen, wenn der keine Fehler meldet sollte Paperless mit der neuen Datenbank funktionieren.
Paperless neu starten, kontrollieren ob Paperless läuft und die Datenbank in der gewünschten Version vorliegt.

Das war bei mir auch so. Ich weiß aber nicht mehr genau was ich machen musste, irgendwas ganz simples.
Versuch mal abmelden und neu anmelden

Die Farbe musste ich aber auch anpassen

Danke, ich werde nächste Woche testen.

VG Klaus

Hallo Zusammen,
so, fertig getestet. Es war tatsächlich nur einmal an- / Abmelden nötig, dann ging alles wie erwartet, Einzige Ausnahme war mein eigenes Logo. Nach erneutem Hochladen war aber auch das wieder da.

VG Klaus