Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen der Kurs paperless-ngx Masterclass gekauft. Ich habe auf meinem NAS paperless-ngx erfolgreich installiert und es läuft alles sehr gut. Nun teste ich die verschiedenen Themen des Kurses.
An mehreren Stellen erwähnt Stefan, dass in der Beschreibung zu dem Kurs auch die verschiedenen Befehle „sudo …“ aufgelisten sind, so dass man sich die Befehle dort kopieren kann.
Leider finde ich die Beschreibung zu dem Kurs nicht. Wo finde ich die Beschreibung?
Hallo @HMK-Michael, freut mich, sehr, dass dir die Masterclass gefällt!
Wenn du möchtest, kannst du übrigens auch eine kurze Bewertung im Shop hinterlassen, das geht ganz schnell am Ende der Seite:
Und danke auch an @Verdi-Fan fürs Heraussuchen des Links! Ich denke ich werde die Downloads im Kurs noch etwas besser sichtbar gestalten.
Gern nehme ich auch euer Feedback an, wie fändet ihr es am besten, dass man es eben sofort sieht und ideal damit arbeiten kann?
ich habe gerade eine kurze Bewertung im Shop hinterlassen
Ich finde den Kurs echt super. Was mir noch helfen würde ist, „best practice“ einer Struktur. Mir ist klar, dass die Struktur eine sehr individuelle Frage ist. Ich stehe noch ganz am Anfang der Digitalisierung. Daher überlege ich, welche Tags, Korrespondenten, Dokumententypen etc. ich anlegen möchte. Daher meien Frage nach best practice …
Ich habe geplant, den Kurs um ein paar Praxis-Beispiel von echten Unternehmen zu erweitern, mit denen ich zusammenarbeite. Evtl. auch direkt als YouTube-Video.