Paperless-ngx läuft, jedoch E-Mail überhaupt nicht

Hallo,
meine Konfiguration: Mac Mini M2, macOS Sequoia Version 15.4,
FRITZ!Box 5590 Fiber, Freigaben: ssh, Paperless-ngx, postgres, redis, OpenVPN, DSM,
Synology NAS DS420+, DSM 7.2.2-72806 Update 3,
Paperless-ngx 2.14.7 installiert wie in Masterclass beschrieben,
E-Mail-Abruf für alle E-Mail-Konten iCloud, deinnetz.de, Freenet, Vodafone sind nicht möglich. Bei allen erscheint beim Testen eine dauernd laufende „Eieruhr“. Die Protokolle sagen im mail.log Errno 99 bzw. Errno 110.
curl -i -v mail.deinnetz.de:993

GET / HTTP/1.1

Host: mail.deinnetz.de:993

User-Agent: curl/7.86.0

Accept: /

  • Empty reply from server

curl: (52) Empty reply from server,
curl -i -v imap.vodafonemail.de:993

  • Protocol „imap“ not supported or disabled in libcurl

curl: (1) Protocol „imap“ not supported or disabled in libcurl

Ich weiß keine Lösung mehr.

Problem ist gelöst. Die Firewall in der Synology NAS verhinderte den E-Mail-Abruf.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen deiner Lösung! In der bald überarbeiteten Masterclass werde ich auf das Thema ganz speziell eingehen.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.