Paperless-ngx keine Zugriff in Demo von Handy browser

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum dass ist genial, es hat gefehlt es gibt nirgendwo etwas gutes für paperless-ngx

Warum ich bekomme keine zugriff von Handy oder ist möglich nur von PC Oder Spinnt meine Handy browser aber ich habe probiert andere auch gehts nicht.

Mfg

Danke für dein Feedback! Ich bin auch froh um dieses Forum, denn genau wie du es sagst, gibt es sonst kaum einen Austausch zu diesen Themen.

Und nur YouTube-Kommentare sind auch nicht so das Wahre.

Bezüglich der Demo: Es kann sein, dass du genau den Moment erwischt hast, wo sich die Demo selbst resettet. Kannst du es nochmal probieren?

Es ist wider dass gleiches Problem,

ehrlich gesagt seit dem neuen version vor par Monaten habe ich alles versucht aber nicht geschafft.
Alles mögliche probiert in meiner paperless-ngx bis heute nicht geschafft von Handy nicht erreichbar.
im gleichen Netzwerk egal von ip Adresse oder Domain von MacBook klappt alles Prima aber von Handy bekomme ich identisch gleichen Fehler.

Ich habe geschrieben nur weil ich habe den Fehler gesehen identisch wie meiner paperless-ngx Ich habe auch bereits die Configs von dir gekauft vor ein Jahr hatt Prima funktioniert danach nicht mehr.

Mfg

Das ist seltsam. Welches OS nutzt du mobil? Das könnte evtl. sogar ein Bug in paperless-ngx sein. Bei mir unter iOS und Safari geht es auch mobil ohne Probleme.

danke für deine Antwort echt ich bin an meiner Grenzen gekommen ich komme mit meiner Paperless-ngx einfach nicht weiter ich kämpfe seit Monaten alles erdenkliche probiert tausend fach installiert alle methoden trotzdem weiter nicht gekommen bis heute.

auf die Idee ich bin nicht gekommen ob iOS eine Fehler sein könnte meine iOS ist 16.1 !! das werde ich probieren mit andren iPhone

dan werde ich hier berichten ob ein bug eventuell sein könnte.

Gerne! Berichte uns dann gerne, was das Problem war.

Hallo zusammen ich wollte nur mitteilen

Goldene Tipp von dir Stefan

Keine Zugriff von Handy am Paperless-ngx
Das Problem lag an meiner Handy, obwohl immer wieder probiert mit anderen browser trotzdem nicht funktioniert der Tipp von Stefan war gold wert, ich bin nie darauf gekommen von einem anderen Gerät zu probieren, jetzt funktioniert Prima.

Ich danke dir und wünsche frohe Weihnachtsfest.

1 „Gefällt mir“