Hallo, ich verzweifle mittlweile an der Inatallation von Paperless auf der Synology.
Beim ersten Versuch kamen lauter Fehlermeldungen und ich konnte keinen Nutzer anlegen. Dann habe ich wie im Forum beschrieben den Haken nochmal explizit gesetzt (obwohl die Rechte bereits erteilt waren). Nun habe ich nochmal alles aus Container und Filestation gelöscht und von neuem angefangen. Dieses Mal konnte ich alles installieren, allerdings kommt nach wie vor mehrfach die Meldung bzw. Warnung: Filformat using old style…
Die Warnung ist harmlos, das liegt daran, dass seit einem Update ein neues Format für Speicherpfade genutzt wird (allerdings kompatibel zum alten. Also kein Problem).
In deinem Fall hast du einfach aufgehört
Aktuell fragt dich der Installer nach einem username, da musst du Text eingeben und dann Enter drücken. Genauso auch bei e-Mail und Passwort, was danach kommt.
Hallo Stefan,
ne hab alles bis zum Ende durchgezogen und auch den username, email und passwort gesetzt… Also alles von Anfang bis Ende laut der Anleitung incl. dem zusätzlichen Haken…